MNK - Wenn Du denkst (SPOTIFY)

  • Ein Tipp vorerst von mir, wenn du Lieder veröffentlichst, achte auch darauf das du die Songs vernünftig abmischen lässt.
    Beat ist viel zu Laut und deine Stimme wird am Anfang in den Schatten gestellt. Teilweise hört man deine 2 Spuren auch raus.

    Dein Text scheint ein sehr persöhnliches Thema zu haben, daher mein vollsten Respekt, das du deine Feelings dadurch ausdrücken kannst, wenn dem so ist.

    Edit:/ Wähle bessere Titel, dachte erst es wäre ein Troll Song wie der hier:



    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber aufjedenfall ist hier noch viel viel Luft nach oben.

    Grüsse Gibbs

  • Der Song ist 5 Jahre alt.

    Hatte die Rechte bekommen und dacht mir wieso nicht.
    Den Song habe ich komplett selber abgemischt als ich kein plan hatte wie was funktioniert, dafür ist das in Ordnung :)

    Die nächsten Releases sind neuerer shit, der komplett anders wirkt und ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!