Eindrücke der RGN:V-Entwicklung

  • Für die Interessierten unter euch habe ich hier noch einen weiteren Ausblick, den Taxifahrer! Der neue Beruf kann, wie der Trucker auch, in der Stadthalle angetreten werden. Als Taxifahrer werden einem vom System automatisch Aufträge zugewiesen, sobald diese eingehen. Benötigt jemand ein Taxi so wird er/sie es über das noch kommende Handy bestellen können. Die Preise setzen sich aus der Fahrtdistanz und der Zone zusammen und werden zum Ende der Fahrt berechnet. Ich hoffe, dass ihr auch dieses Feature schon bald begutachten könnt!




  • RGN. TELEFON - SMS APP


    Nach einiger Zeit der Stille kommt nun ein kleines Dev-Update!

    Dazu stelle ich euch mal die SMS-App des Telefons vor. Allgemein weist das Telefon sowie JEDE App einen Dark und einen Light-Mode auf.

    Jedoch vermute ich, dass die meisten den Dark-Mode verwenden ;)


    RGN Telefon.mp4


    Beim Öffnen der App seht ihr eine Übersicht der letzten Chats und die letzte Nachricht.

    Durch einen Click auf einen Kontakt öffnet sich der gesamte Chatverlauf (in Zukunft jeweils mit Datum und Uhrzeit)


    Solltet ihr mit der Person noch nicht geschrieben haben, könnt ihr einen neuen Chat starten und eure Kontakte nach Namen, Beruf (z.B. Drogendealer), Telefonnummer und E-Mail-Adresse durchsuchen. So könnt ihr stets euren Dealer schreiben, obwohl ihr seinen Namen nicht kennt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!