Größe des Tachos / Speedometer

• Meinung zum Tacho 58

1. Passt so (37) 64%
    2. zu klein (2) 3%
    3. zu groß (19) 33%

Wir haben das Tacho kleiner gemacht, da dies ein häufig geäußerter Wunsch ist.

Ich stelle hier nun die veränderte Version vor und bitte darum, mittels der Abstimmung kurz kundzugeben, ob es so passt oder größer/kleiner sein sollte.

Zudem wird es noch ein sportlicheres Tacho geben, welches ich aber noch nicht preisgeben möchte :)

Das verfügt dann über einen Drehzahlmesser und eine digitale Geschwindigkeitsanzeige.

You'll find I have many qualities for you to dislike

• ihr wollt den echt behalten ? Dachte das Ding ist nur ein Platzhalter.

Sieht aus als ob der von NFSUG2 gerippt worden ist...

ist der tacho nicht sowieso kleiner/größer je nach Auflösung ?

• ihr wollt den echt behalten ? Dachte das Ding ist nur ein Platzhalter.

Sieht aus als ob der von NFSUG2 gerippt worden ist...

Das ist erst einmal das Standardtacho für alle Fahrzeuge.

Mit dem nächsten Testlauf erhalten die Sportwagen ein modernes Tacho (Drehzahlanzeige und digitale Geschwindigkeit), während einfach Fahrzeuge weiterhin dieses Tacho haben.

In Zukunft wird das normale Tacho dann gegen ein anderes Design, jedoch von Grundgedanken gleich, ausgetauscht.

Wir möchten lieber, dass das Tacho auch etwas zum Fahrzeug passt, weshalb es mehrere Versionen geben wird.

ist der tacho nicht sowieso kleiner/größer je nach Auflösung ?

Nein, es wird immer gleich groß sein, egal welche Auflösung verwendet wird. Alle UIs werden prozentual zur Monitorhöhe entwickelt.

Abseits davon werden elektrische Fahrzeuge keine Tankanzeige haben, sondern ein Batterie-Icon, welches den Ladezustand anzeigt.

You'll find I have many qualities for you to dislike

• Sehr gute Idee mit den verschiedenen Tachos. Ein Sportwagen für 1-2kk sollten schon was modernes haben. An sich finde ich den Tacho im allgemeinen noch etwas zu groß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!